Tragetreffen / Babyrunde

Das Tragetreffen/Die Babyrunde bietet allgemeinen Austausch und Informationen zu verschiedenen Themenschwerpunkten rund ums Thema Tragen, Wickeln, Stillen, bedürfnisorientierter Umgang mit dem Kind und artgerechtem Familienleben und finden in der Familienglückshütte in Wiener Neustadt statt.
Ein Tragetreffen kann eine Trageberatung nicht ersetzen.


Das Tragetreffen/Die Babyrunde ist offen für alle Mütter und Väter, die sich von den Themen angesprochen fühlen und/oder einfach gern unter Gleichgesinnten weilen wollen.


Die genauen Termine und Themen und auch alle anderen Infos dazu werden hier und auf meiner Facebook-Seite veröffentlicht.

 


Termine 2020

11.03.2020 - 09:00-10:30 Uhr

Tragetreffen: Tragen im Sommer

*MINI-WORKSHOP*

 

  • wie kann ich mein Baby im Sommer tragen?
  • wie kleide ich mein Baby im Sommer bei extrem heißen Temperaturen?
  • wie schütze ich mein Baby am Besten vor der Sonne?
  • worauf muss ich allgemein achten, wenn ich mein Baby auch in der Hitze tragen möchte?

 

Von Badeslings und Aquatragehilfen bis zu den Familienglück-Geheimtipps für schattige Plätzchen im Sommer: fachliche Tipps gemischt mit ganz viel persönlicher Erfahrung aus vielen Jahren mit Tragebabys bei Hitze und Sonnenschein - alls das erwartet dich bei diesem Tragetreffen im März!

 

Teilnahmegebühr: 10€/Person

 


Die Babyrunden und Tragetreffen sind ab April bis voraussichtlich Juli 2020 in Babypause.


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.