Sonstige Workshops

Stoffwindelworkshop

  • Du interessierst dich für Stoffwindeln und hättest gern einen Durchblick bei diesem inzwischen komplex gewordenen Thema?
  • Du überlegst, auf Stoffwindeln umzusteigen, bist dir aber noch nicht sicher, ob Stoffwindeln das Richtige für dich sind?
  • Du findest dich im Stoffwindel-Dschungel nicht zurecht und wünscht dir einen Fahrplan?
  • Du möchtest dein Baby mit Stoffwindeln wickeln und möchtest alle dafür wichtigen Infos bekommen?
  • Du zögerst noch, weil dich das Mehr an Arbeitsaufwand bei Stoffwindeln abschreckt?

 

DANN bist du hier genau richtig!

- Termin: 30.11.2018

- Uhrzeit: 09:00-10:30

 

- Zielgruppe: Schwangere und Eltern von Babys und Kindern im Wickelalter

 

- Inhalte:

  • Überblick: Höschenwindeln/Überhosen + AiOs + SiOs + Ai2 + Ai3
  • Materialkunde: vom Polyester bis zur Schurwolle
  • Wichtiges zur Grundausstattung
  • Tipps und Tricks aus dem Wickelalltag mit Stoffwindelkindern
  • Marken, Marken, Marken - Infos zu verschiedenen Windelherstellern
  • Stoffwindelgutschein - so geht's!
  • jede Menge Windeln zum Anfassen und Kennenlernen
  • ein ausführliches Handout zum Nachlesen daheim


- Teilnehmer: 3-6 Teilnehmer


- Dauer: ca. 1,5 Stunden

- Kosten: 20€/Teilnehmer

- Ort: Franz von Furtenbach Straße 23, 2700 Wiener Neustadt

 

- Babys können selbstverständlich mitgebracht werden

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du wünscht dir einen Workshop zu einem bestimmten Thema, findest ihn aber nicht in meinem Angebot?

Dann frag einfach an! Vielleicht lässt sich ja was auf die Beine stellen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.