Deine individuelle Positive Birth® Betreuung

Dich spricht keiner der gelisteten Kurstermine an oder es ist dir zeitlich nicht möglich, zu den jeweiligen Terminen zu kommen? Trotzdem möchtest du nicht auf deine Positive Birth® verzichten? Dann hast du hier die Möglichkeit, dir individuell Termine zu vereinbaren.

Einzel-/Paarbetreuung

Deine ganz persönliche mentale Geburtsvorbereitung garantiert dir die Positive Birth® Einzel- oder Paarbetreuung.
Du kannst dir ganz individuell mit oder ohne deinen Partner einen oder mehrere Termine mit mir zu Einzel- und Paarsitzungen vereinbaren. Die genauen Inhalte dieser Sitzung(en) klären wir im Vorhinein telefonisch ab, um ein ganz auf deine/eure Bedürfnisse zugeschnittenes Positive Birth® Training zu gestalten.


Kursort

bei mir in der Familienglückshütte, bei dir zuhause oder online.

 

Kosten

Für Einzel- und Paarsitzungen verrechne ich 70€/Stunde und gegebenenfalls Fahrtkosten (0,42€/km). Eine Sitzungsdauer von mindestens 2 Stunden am Stück ist sinnvoll.

 

Terminvereinbarung
Zur Terminvereinbarung und für mehr Informationen kannst du mich telefonisch 0650/6922856 oder unter info@deinfamilienglueck.at kontaktieren.

 


Individuelle Kleingruppen

Du hast ein paar schwangere Freundinnen und ihr wollt einen gemeinsamen Positive Birth® Kurs auf die Beine stellen? Dann meldet euch bei mir und wir suchen nach geeigneten Terminen.

 

Sowohl vom Umfang als auch von der Preisgestaltung her ist die individuelle Kleingruppenbetreuung ganz flexibel und kann auf eure Bedürfnisse zugeschnitten sein.


Kursort

bei einer von euch, in der Familienglückshütte oder online.

 

Kosten

Die Kosten richten sich nach Gruppengröße, Kursort, Räumlichkeiten und Inhalt und können pauschal nicht festgelegt werden.

 

Terminvereinbarung

Zur Terminvereinbarung und für mehr Informationen kannst du mich telefonisch 0650/6922856 oder unter info@deinfamilienglueck.at kontaktieren.