Deine individuelle Positive Birth® Betreuung

Dich spricht keiner der gelisteten Kurstermine an oder es ist dir zeitlich nicht möglich, zu den jeweiligen Terminen zu kommen? Trotzdem möchtest du nicht auf deine Positive Birth® verzichten? Dann hast du hier die Möglichkeit, dir individuell Termine zu vereinbaren.

Einzel-/Paarbetreuung

Deine ganz persönliche mentale Geburtsvorbereitung garantiert dir die Positive Birth® Einzel- oder Paarbetreuung.
Du kannst dir ganz individuell mit oder ohne deinen Partner einen oder mehrere Termine mit mir zu Einzel- und Paarsitzungen vereinbaren. Die genauen Inhalte dieser Sitzung(en) klären wir im Vorhinein telefonisch ab, um ein ganz auf deine/eure Bedürfnisse zugeschnittenes Positive Birth® Training zu gestalten.


Kursort

Bei Einzel-/Paarsitzungen bin ich ganz flexibel, gerne komme ich zu euch nach Hause oder biete euch bei mir einen Raum für das Positive Birth® Training an.

 

Kosten

Für Einzel- und Paarsitzungen verrechne ich 40€/Stunde.

 

TerminvereinbarungZur Terminvereinbarung und für mehr Informationen kannst du mich telefonisch 0650/6922856 oder unter info@deinfamilienglueck.at kontaktieren.

Individuelle Kleingruppen

Du hast ein paar schwangere Freundinnen und ihr wollt einen gemeinsamen Positive Birth® Kurs auf die Beine stellen? Dann meldet euch bei mir und wir suchen nach geeigneten Terminen. Sowohl vom Umfang als auch von der Preisgestaltung her ist die individuelle Kleingruppenbetreuung ganz flexibel und kann auf eure Bedürfnisse zugeschnitten sein.

 

Kursort

Je nach Gruppengröße helfe ich bei der Organisation eines Kursraumes bzw. komme auch zu euch nach Hause, sofern geeignete Räumlichkeiten vorhanden sind.

 

Kosten

Die Kosten richten sich nach Gruppengröße, Kursort, Räumlichkeiten und Inhalt und können pauschal nicht festgelegt werden.

 

Terminvereinbarung

Zur Terminvereinbarung und für mehr Informationen kannst du mich telefonisch 0650/6922856 oder unter info@deinfamilienglueck.at kontaktieren.